Skip to main content

  • Arbeiten bei Carta

  • Arbeiten bei Carta

  • Arbeiten bei Carta

  • Arbeiten bei Carta

Abgesehen von vielleicht seinem Partner oder der eigenen Familie verbringt man mit keinen Menschen mehr Zeit als mit denjenigen, mit denen man arbeitet. Bei Carta zu arbeiten, heißt mehr als an einer erstklassigen Adresse für PR und Kommunikation zu sein.

Es geht auch um mehr als die vielseitigen Aufgaben, von der Entwicklung von Kommunikationsstrategien bis zur globalen Medienarbeit. Es geht vor allem darum, einen Ort zu finden, an dem man in einem großartigen Team weiterwachsen kann. Wir suchen Menschen, die bei Carta ihre berufliche Heimat finden möchten, um in einem wertschätzenden Umfeld gemeinsam großartige Arbeit zu leisten.

Charakterköpfe

Um PR-Strategien zu entwickeln, braucht es mehr als Lehrbuchwissen. Es braucht Überblick über Wirtschaft, Medien und Politik, es braucht gesunden Menschenverstand ebenso wie eine Leidenschaft dafür, die eine Lösung zu finden, auf die noch niemand kam. Dafür braucht es offene Köpfe, die gerne denken, und zwar ganz von selbst. Solche suchen wir.

Respektvoller Umgang

Bei allem Spaß, den die tägliche Arbeit und die unterschiedlichen Charaktere im Team haben, gib es eine Grenze: Wir gehen fair und respektvoll miteinander um, wir dulden keine Form von Diskriminierung. Und wenn Konflikte geklärt werden müssen, dann geschieht auch das auf Basis von Fairness und Transparenz.

Work-Life-Balance

Es ist wahrscheinlich, dass wir alle ziemlich lange arbeiten werden – vielleicht bis Mitte sechzig, aber vielleicht auch bis siebzig. Natürlich muss man bei Carta Verantwortung übernehmen und seine Leistung bringen, sonst fällt das den anderen im Team auf die Füße. Aber: Wir achten darauf, dass niemand im Team ausbrennt.

Zeit zum Wachsen

Viele Mitarbeiter*innen, die heute bei uns auf Senior-Level sind, haben als Trainee bei Carta angefangen. Und im Lauf der Zeit haben sie das Wissen und die Erfahrung erworben, die sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

Bei dieser Entwicklung unterstützen wir alle im Team und ermöglichen sinnvolle Fortbildungen, Schulungen und Zertifizierungen. Dadurch entwickelt sich nicht nur das Team fort – die Agentur erfindet sich auf diese Weise immer wieder neu. Und bleibt aktuell und erfolgreich, wie sie es schon seit 2001 ist.

Wenn Sie das anspricht fühlen Sie sich herzlich eingeladen, sich zu bewerben!

  • Carta